Wichtige Info zu meinem FB Account

update 23.6.2022: ich habe wieder Zugriff auf den Account 🙂

Ich habe zur Zeit keinen Zugriff mehr auf meinen Account, weil offenbar bei dem Versuch, mein Konto zu hacken, mein passwort zerschossen wurde.

Eine Passwortwiederherstellung läuft seit Tagen bei Facebook in einer Endlosschleife ins Leere.

Ob und wann ich wieder Zugriff erhalte weiss ich im Moment noch nicht.

Betroffen sind neben meinem Profil “Kirstin Zoller” natürlich auch meine Facebookseite “Wildvogel-Rettung”

Sollte irgendwer von Euch komische PN s von mir bekommen oder posts “von mir” sehen, die Euch merkwürdig vorkommen, informiert mich bitte mit Screenshot per e-mail.

Ihr könnt mich erreichen über Telefon: 0171-2116312 (nur Anruf)

und über e-mail: info@wildvogel-rettung.de oder info@k-zoller.de

Ich wäre den FB Nutzern von Euch dankbar, wenn Ihr diese Info kopiert und unseren gemeinsamen Freunden zukommen lasst, da ich nicht glaube, dass viele regelmässig hier lesen.

Ich melde mich, sowie ich hier wieder ran komme.

Kopie Ende

Visits: 29